Navigation überspringenSitemap anzeigen

Über uns

Bei Fleck & Flecker KFZ-Fachwerstätten wird sehr hoher Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit gelegt. In unserer freien Werkstatt werden Inspektionen und Reparaturen aller Art laut Herstellervorgaben durchgeführt. Es werden zudem auch Leasing-Rückläufer-Fahrzeuge von verschiedenen Banken gekauft. Dabei handelt es sich um unfallfreie und lückenlos-servicegepflegte Gebrauchtfahrzeuge im Top-Zustand und werden mit Garantie verkauft.

Außerdem werden PKW, LKW, Landmaschinen, Motorräder, Anhänger aller Marken repariert und Pickerl überprüft. Besonders stolz ist Michael Flecker auf seine insgsamt 10 Mitarbeiter mit großem Fachwissen. Er setzt auf eigene Lehrlingsausbildung, mit der neusten Technik in verschiedenen Sparten.

Gegründet wurde Fleck & Flecker im Jahr 2012 durch Michael Flecker und einem Partner. Seit dem Frühjahr 2020 ist die Firma unter seiner alleinigen Führung, was sich durch eine neue eigene Strategie sehr positiv auf den Erfolg auswirkt. Als Familienunternehmen legen wir größten Wert auf eine schnelle und unkomplizierte Arbeitsweise und Kommunikation. Michael Flecker und seine Lebensgefährtin Karin, die seither dabei ist und unterstützend vor allem in der Buchhaltung und besonders erfolgreich beim Autoverkauf tätig ist, sorgen für einen reibungslosen Ablauf in der Werkstatt und bei der Betreuung Ihrer Kunden.

Michael Flecker
Herr Michael Flecker

Geschäftsführer

Karin Kristöfl
Frau Karin Kristöfl

Administration

Fleck & Flecker KFZ-Fachwerstätte
Fleck & Flecker Kfz-Fachwerkstätte GmbH - Logo
Zum Seitenanfang